Reptilien, Schlangen, Spinnen, Insekten und Zubehör
Hotline: +49 (0)30 868 70 25 80-1

Aussteller-Onlineanmeldung

Auf dieser Seite können Sie sich als Aussteller für die jeweils bevorstehende Börse anmelden.


Ich bestelle lfd. Meter für 18 Euro (inkl. MwSt.) pro Meter für die kommende Börse.

Name

Firma

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefon

Mein Angebot auf der Börse (bei Tieren bitte Art & Anzahl angeben):

Sind Sie privater oder gewerblicher Aussteller?
privatgewerblich

Benötigen Sie einen Stromanschluss?
janein

Ich habe die Börsenordnung gelesen und akzeptiere sie. Außerdem ist mir bekannt, dass bei einer Absage, die länger als 8 Werktage vor dem Börsentermin beim Veranstalter eingeht, 50% der Standmiete und bei kürzerfristigen Absagen die volle Standmiete berechnet werden: ja

* Pflichtfeld